Schritt 2 von 3 - Teilnehmer und Daten zur Rechnungsstellung eintragen
Online-Anmeldung zum Webinar: Projektleiter/-in (IHK) - Certified Associate in Project Management (PMI)
Auswahl der Teilnehmerzahl

Dieses Online-Anmeldeformular benötigt JavaScript. Alternative: Formular zur schriftlichen Anmeldung [PDF, 340 KB]

Start: 01.04.2019, Ende: 16.12.2019, Dauer: 9 Monate
27.09.2019 oder 28.09.2019
(schriftlicher Zertifikatstest; individueller Termin wird von der jeweiligen IHK festgelegt)

Ihren PMI Prüfungstermin im Januar 2020 vereinbaren Sie individuell mit einem Prometric Test Center.
Wochentage: montags, 18:00 bis 20:30 Uhr (3 UStd., 15 min Pause)

Preis pro Teilnehmer: 1.725,50 € inkl. USt.
Preis pro Teilnehmer pro Monat: 191,72 € inkl. USt.
Gesamtpreis für 5 Teilnehmer: 8.627,50 € inkl. USt.

Namen und E-Mailadressen der 5 Teilnehmer:

Nr.AnredeVornameNachnameE-Mailadresse
1.
2.
3.
4.
5.


Bitte wählen Sie, auf wen die Rechnung ausgestellt werden soll:

Rechnung an Firma

Rechnungsadresse
Firma
Adresszusatz (Abteilung X, Herrn/Frau XYZ, ...)
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort

Ansprechpartner für Rückfragen
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mailadresse
Telefonnummer
Rechnung an Privatadresse

Rechnungsadresse
Anrede
Vorname
Nachname
Adresszusatz
(c/o, Apt.-Nr., ...)
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
E-Mailadresse
Telefonnummer (tagsüber)



Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen und Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptiert.
 

Wie haben Sie von dem Vorbereitungskurs erfahren?:
 

zurück




©2019Impressum + KontaktAllgemeine Geschäftsbedingungen